X La tua ULSS cambia nome! Dal 1 gennaio 2017, in seguito alla riorganizzazione della sanità in Veneto, ULSS 12 Veneziana, ULSS 13 Mirano e ULSS 14 Chioggia si uniscono nella nuova Azienda ULSS 3 Serenissima.

Visita il sito dell'Azienda ULSS 3 Serenissima

Piazzale Roma Jetty Krankenwagen

TRANSPORT DER HILFE-Patienten in Venedig: Umschlagplätze. Die Pontons.

Die venezianische Realität durch einige der Komplexitäten, die die Gewohnheiten der Bewohner und Gäste auswirken wird.

Die Abstände erfordern Interventionszeiten viel länger und schwieriger im Vergleich zum Festland.
Auch die Unterstützung und medizinische Hilfe werden durch diese Umwelteigenschaften, die oft zu einem Behandlungspfad mehr Einsatzfahrzeuge (Krankenwagen und hydroambulance) durchführen betroffen.

Der Weg von einem Patienten bei einer Rettungs genommen, ausgehend von ihren Wohnsitz oder Ort des Zwischenfalls, bleiben grundlegende Orte der Abreise und Ankunft, wie die Pfeiler der idroambulanze Punkte intermodal oft mit einer zweiten, anderen Hilfeleistungen.

Daran erinnern die Websites der Landungsbrücken Gesundheit, die in Venedig und die Lagune: Zivilkrankenhaus, auf der Venedig Lido in der Nähe des Flughafen Nicelli, Pellestrina (St. Mary of the Sea), die Insel St. Erasmo und die Ankle Boots ein sehr wichtiges zum Piazzale Roma, die für den Transport in die Krankenhäuser auf dem Festland notwendig ist.

X La tua ULSS cambia nome! Dal 1 gennaio 2017, in seguito alla riorganizzazione della sanità in Veneto, ULSS 12 Veneziana, ULSS 13 Mirano e ULSS 14 Chioggia si uniscono nella nuova Azienda ULSS 3 Serenissima.

Visita il sito dell'Azienda ULSS 3 Serenissima

Piazzale Roma Service Dock

RESCUE TRANSPORT of patients in Venice: transshipment points. The docks.

The Venetian reality is characterized by some of the complexities that affect the habits of residents and guests.

The distances require intervention times much longer and more difficult, compared to the mainland.
Even the assistance and medical aid are affected by these environmental characteristics, which often require to perform a care pathway more emergency vehicles (ambulance and hydroambulance).

The route taken by a patient during a rescue, starting from their residence or place of the incident, remain fundamental places of departure and arrival, as the piers of hydroambulance points intermodal often with a different rescue vehicle.

The rescue docks operating in Venice and the Lagoon: Civil Hospital, at the Venice Lido near the airport Nicelli, Pellestrina (Santa Maria del Mare), island of St. Erasmus, Tronchetto and a very important one on Piazzale Roma, which is necessary for transport to the hospitals on the mainland.